Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6999 Mitglieder
zum Thema
Einmalig Düsseldorf - Wie war es?
Ich habe leider die EINMALIGe Party in Düsseldorf verpasst. :'
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bock auf die EINMALIG in Düsseldorf?

***or Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Bock auf die EINMALIG in Düsseldorf?
Hey Leute,

vielleicht finde ich ja unter euch ein paar Leute die Lust haben mitzukommen. Am 01.02.2019 findet ein Event in Düsseldorf statt von den Veranstaltern der SCHWARZ und GUILTY. Ich wollte gern dahin, aber ungern alleine, deshalb würde ich mich freuen wenn ein paar Leute Lust haben mich zu begleiten.
Ist natürlich kein richtiges "Date" Gesuch im eigentlichen Sinn, aber ich dachte in diesem Bereich wäre es am besten aufgehoben, falls nicht bitte umschieben @**ds *danke*

Das wäre der Event:
EINMALIG - Die Dritte (01.02.2019)

Falls ihr also auch Bock habt dadrauf, meldet euch bitte bei mir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.