Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Workshop für....Dumme :D im Ruhrgebiet

*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Workshop für....Dumme :D im Ruhrgebiet
Ja ich meine es genauso wie ich es da oben stehen habe...:D
Hintergrund, mein Mann fesselt mich ab und an mal und das macht mir schon riesen Freude, wir sind jedoch keine Profis und er kann mir in dem Sinne auch nicht soooo viel beibringen, dass ich mich damit sicher fühle....ausserdem ist er nicht der geduldigste Mensch...denn ich bin manchmal schon sehr schwer von Begriff...vergesse auch gerne mal...

Aber da ich meinem Freund auch gerne mal Fesseln möchte bzw. er auch den Wunsch geäußert hat sich mal von mir fesseln zu lassen suche ich jetzt einen workshop für totale Newbies in dem Bereich, am liebsten mit wenig Leuten.

Auf dem BTR war ich schon, fühle mich aber dort nicht so wohl, habe eher dort das Gefühl, dass man den Leuten mit seiner immer wieder gleichen Fragerei auf den Nerv geht.

Also kennt da jemand wen, oder einen Verein, der da ziemlich viel Geduld mitbringt *ggg*

Würde mich freuen
Gruß
Lisa
*********eWild Paar
111 Beiträge
klaro
Sadasia kommenden Samstag, oder so eine reine Bondage Für Neulinge Veranstaltung in Düren 25.04., wir sind bei beiden Veranstaltungen 😁
*******452 Mann
53 Beiträge
Sadasia am Samstag soll super sein - ich bin auch dort und versichere dir - dümmer als meine Fragen können deine nicht sein *g*
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
Auf einer beginners night waren wir schon. Da geht es aber weniger speziell ums bondage. Und in den restlichen Bereichen sind wir nicht mehr wirklich neu *g* .. Ich brauch wirklich ne Veranstaltung rein fürs bondage..
*********eWild Paar
111 Beiträge
ok
Dann das auf der Playland in Düren?
*********mnia Paar
1.748 Beiträge
Themenersteller 
ginge zwar in die Richtung...aber mit meinem Mini Workshop werde ich nichts anfangen können...
Das Problem ist, dass ich vieles aus der Theorie bereits weiß...wie , wo laufen Nerven lang, wo wichtige Blutgefäße, was mache ich wann wenn es kribbelt, weil ich das alles schon ja auch als passiver Part wissen sollte.
Das heißt der Praxis Teil wird schon ziemlich kurz...denn die Sicherheitsaspekte sind ja nunmal wichtig...und das schon bei nem Miniworkshop...neeee....Aber an sich danke für den Tipp...

Hätte ich vielleicht präziser ausdrücken sollen, entschuldigung.

Ich suche im Grunde einen Workshop, der sehr praxisorientiert ist, der natürlich den theoretischen Teil beinhaltet..wo der Workshop aber gerne auch mal 4 bis 5 Stunden dauern darf, damit man auch üben kann und diverse Tipps bekommt.

Wir waren auch schon bei Visage Deux auf einem Workshop, da hat mich mein Mann gefesselt...aber er ist mir was das erklären angeht einfach zu ungeduldig *ggg* daher für mich als Trainer nicht wirklich geeignet, da ich noch keine praktische Erfahrung habe bzw. kaum welche.
Und mit dem Stan dist es nicht so einfach.

War auch schon am übelregen zu einem Shibari kurs zu gehen...aber da kommt es ja auch auf Nähe und Gefühl an...und da bin ich wieder überfordert und möchte erstmal die Technik beherrschen.

Seufz...alles nit so einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.